EM Brno (CZE)

Die Europameisterschaften wurden dieses Jahr in Brno (CZE) ausgetragen. Die Runde war kurz, die Aufstiege nicht so steil und kurz, die Abfahrten bestanden fast nur aus Rockgarden’s. Mir gefiel sie sehr gut... Mit der Startnummer 25 ging ich ins Rennen. Die erste Runde absolvierte ich als 16. Ich hatte gute Beine und konnte mich langsam in die Top 10 vorarbeiten. Der Rückstand aufs Podest war nicht gross. Auf der letzten Runde konnte ich noch einige Fahrer überholen und erreichte den fünften Rang! Ich freue mich riesig über dieses Ergebnis. Somit habe ich den gleichen Rang wie im Jahr zuvor in Glasgow. Herzlichen Dank an Swiss Cycling für die super Betreuung und Unterstützung in den letzten Tagen. Nächste Woche ist schon der Weltcup in Val di Sole.

Brno

Brno

Brno

Brno

EM Brno

Brno

Brno