WM Lenzerheide

Lange habe ich auf die Weltmeisterschaft in der Lenzerheide gewartet. Bereits 2013 wurde bekannt, dass die WM 2018 in der Schweiz statt findet. Leider war ich 10 Tage vor dem Rennen noch erkältet…. Es wurde zwar immer besser, dennoch verpasste ich die letzten wichtigen Trainings. Nach dem Start lag ich an ca. 25 Position. Leider hatte ich nicht die Beine um nach vorne zu fahren. Die Stimmung war unglaublich am Streckenrand! So etwas habe ich noch nie erlebt. Schade konnte ich kein besseres Rennen zeigen. Am Schluss wurde ich 29. Herzlichen Dank an Swiss Cycling für die super Unterstützung in dieser Woche. Ebenfalls bedanke ich mich beim Urner Wochenblatt und dem VMC Silenen für die Organisation der Fan-Cars! Herzlichen Dank ebenfalls an alle Fans (über 25’000) die für so eine unglaubliche Stimmung gesorgt haben!

WM Lenzerheide

WM Lenzerheide

WM Lenzerheide

WM Lenzerheide

WM Lenzerheide

WM Lenzerheide

WM Lenzerheide

WM Lenzerheide

Fotos: Phil Gale