Weihnachtslanglauf Unterschächen

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ende November absolvierte ich meinen ersten WK im Tenero. Wir konnten bei schönem Wetter sehr gut an unserer Grundlage arbeiten. Danach verbrachten wir noch eine… Woche in Grenchen auf der Bahn. So blieb mir fast keine Zeit für’s Langlaufen. Trotzdem wollte ich am Weihnachtslanglauf unbedingt teilnehmen. Die Runde war wegen dem harten Schnee sehr schnell. Ich kam sturzfrei durch und war ganz zufrieden mit meiner Leistung. Es reichte sogar zum dritten Rang in meiner Kategorie. Mit meiner Zeit 36:01.5 verlor ich nur 5 min auf den Overallsieger Remo Fischer. Über die Festtage werde ich vermehrt auf den Langlaufskis stehen, bevor ich im Januar auf Gran Canaria ins Trainingslager gehe.

Ich wünsche euch schöne Festtage und einen guten Rutsch!

 

Weihnachtslanglauf

Weihnachtslanglauf

Weihnachtslanglauf