SM Quer Dagmersellen

Die Radquer Schweizermeisterschaft fand dieses Jahr in Dagmersellen statt. Ich hatte von letztem Jahr gute Erinnerungen an diese Strecke und freute mich sehr auf dieses… Rennen, da es auch das letzte Querrennen für mich in dieser Saison war. Leider machte mir schon eine Erkältung in den Tagen vor dem Rennen einen Strich durch die Rechnung. Ich beschloss trotzdem zu starten. Die ersten 20 Minuten liefen ganz gut, bis es mein Velo ganz blöd mit dem Absperrband verwickelte. Ich verlor wichtige Sekunden ein paar Plätze. In der zweiten Hälfte fehlte mir dann doch ein bisschen die Energie. Am Schluss wurde ich 14. Gewonnen hat mein neuer Teamkollege Lars Forster, der so einen super Einstand feiern konnte. Herzliche Gratulation! Statt jetzt in Gran Canaria zu trainieren, muss ich eine bakterielle Infektion auskurieren. Somit kann ich leider erst nächste Woche ins Trainingslager reisen.

SM Dagmersellen

Dagmersellen

Dagmersellen

Dagmersellen

Dagmersellen

Dagmersellen

Dagmersellen