PSBC Haiming (AUT)

Der zweite Lauf vom Proffix Swiss Bike Cup fand in Haiming (Österreich) statt. Ich war zum ersten Mal dort, hörte aber schon im Vorfeld, dass es eine sehr schöne Strecke ist. Am Samstag bei… der Streckenbesichtigung wurde ich auch nicht enttäuscht. Die Strecke war sehr anspruchsvoll mit fast nur Singletrails. Die vielen Wurzeln und Steine waren eine grosse Herausforderung. Die Startschlaufe war lang und das Tempo sehr hoch. Ich konnte dennoch eine gute Position beziehen für die erste Abfahrt. Während dem ganzen Rennen hatte ich gute Beine und bin ohne Fehler durchgekommen. Leider hatte ich für die letzte Runde zu wenig Energie und ich verlor noch viele Plätze. Am Schluss wurde ich 15. Gewonnen hat Julien Absalon vor Florian Vogel und Anton Sintsov. Nächstes Wochenende werde ich in Heubach (Deutschland) am Start stehen.

 

Haiming

Haiming

Haiming

Haiming

Haiming

Haiming

Haiming