Gara Apertura Monte Tamaro

Während dem ganzen Winter konnte ich gut trainieren. An den Strassenrennen in Montauroux (FRA) und in Rennaz konnte ich weiter an meiner Form arbeiten. Die… Woche vor dem ersten Bikerennen nutzten wir gleich als Trainingslager. Schwerpunkt war die neuen Bikes einzustellen und die richtige Abstimmung der Federgabel zu finden. Ich war zuversichtlich ein gutes Rennen am Sonntag zeigen zu können. Leider machte sich am Freitag eine anschleichende Erkältung mit Schluckweh bemerkbar. Das ganze wurde noch schlimmer mit dem schönen Frühlingswetter und den Pollen. Ich hatte einen guten Start und auch die erste halbe Runde war noch in Ordnung. Nachher verschlossen sich meine Atemwege immer mehr und ich konnte nicht mehr am Limit fahren. Am Schluss wurde ich trotzdem noch 13. Gewonnen hat das Rennen Nino Schurter vor Marco Aurelio Fontana und Ralph Näf. Jetzt hoffe ich, dass ich schnell wieder gesund werde und in Schaan am ersten BMC Cup wieder in alter Form antreten kann.

 

Monte Tamaro

Monte Tamaro

Monte Tamaro