CC Silenen

Jedes Jahr freue ich mich auf das Heimrennen in Silenen. Das Rennen gilt gleichzeitig als Urner Kantonalmeisterschaft. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Aber dennoch machte es Riesen Spass vor… dem Heimpublikum zu fahren. Patrik Tresch und ich lieferten ein packendes Duell. Ich konnte mich erst in der 3. letzten Runde absetzen und feierte einen Solosieg. Bei der Zieleinfahrt lachte auch die Sonne ein bisschen durch die Wolken. Für mich war es toll einmal meinen treuen Fans mein Können live zu zeigen. Da ich sonst die Rennen auf der „ganzen Welt“ bestreite und sie nur den Bericht in der Zeitung lesen können. Am späteren Nachmittag fand noch der Team Wettkampf statt. Zusammen mit Ronny Zberg und meinem Vater kämpfte ich zuerst im Vorlauf um einen Final Platz. Mit dem fünften Rang erreichten wir den Sprung in den Final. Dort erreichten wir den vierten Schlussrang.

 

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen