CC Silenen

Dieses Wochenende fand das CC Race Silenen statt. Wie jedes Jahr freue ich mich speziell auf dieses Heimrennen. Das Wetter war wunderschön und die Strecke in einwandfreiem Zustand. Zu Beginn des Rennens waren… wir eine vierköpfige Spitzengruppe mit Patrick Tresch, Lars Hubacher und Roger Dittli. Nach der zweiten Runde konnte ich mich absetzten und feierte einen Solosieg. Da das Rennen als Urnermeisterschaft ausgetragen wird, wurde ich auch noch Urnermeister. Zweiter wurde Patrick Tresch und dritter Bernhard Furger. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der IG Radsport Uri für die Organisation von diesem tollen Rennen und allen Zuschauern für die Unterstützung am Streckenrand.

 

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen

CC Silenen