BMC Cup Solothurn

Nach meinem guten Rennen in Heubach freute ich mich auf den BMC Cup in Solothurn. Das Rennen wurde wieder im Rahmen der Bike Days durchgeführt. Am Samstag war… die Präsentation von meinem neuen Bike, dem Teamelite. Dank der neuen Karbontechnologie MTT ist unser Hardtail deutlich komfortabler geworden, bei gleichbleibender Steifigkeit. Ich durfte bereits das ganze Jahr mit einem Prototypen unterwegs sein. Leider konnte ich den Vorteil nicht in einen guten Rang ummünzen. Ich hatte eine gute erste Runde, wurde aber nachher wegen den Atemproblemen durch die Pollen ausgebremst. Ich wurde am Schluss 17. Jetzt erhole ich mich gut für mein Heimrennen am kommenden Donnerstag und freue mich auf ein spannendes Rennen. Mehr Infos zu meinen neuen Bike gibt’s hier: BMC Teamelite 01

Solothurn

Solothurn