BMC Cup Solothurn

Anlässlich den Bike Days fand in Solothurn der dritte Lauf des BMC Racing Cups statt. Das Wetter war bewölkt, aber es blieb trocken bis am Abend. Der Start verlief hektisch und schnell, wie gewohnt in Solothurn... Ich fand in der zweiten Gruppe Unterschlupf. In der dritten Runde vermochte ich jedoch nicht mehr das Tempo mitzugehen und musste im Anstieg die Gruppe ziehen lassen. Zusammen mit Nicola Rohrbach fuhr ich die Runden vier und fünf. Die letzten beiden Runden absolvierte ich alleine. Am Schluss reichte es für den 10. Rang. Gewonnen hat Nino Schurter vor Florian Vogel und Lukas Flückiger. Mein nächstes Rennen ist der Weltcup in Nove Mesto (CZE).

Absalon_Schurter

BMC Cup Solothurn

BMC Cup Solothurn

BMC Cup Solothurn

BMC Cup Solothurn

BMC Cup Solothurn

BMC Cup Solothurn