BMC Cup Schaan

Das erste Rennen des BMC Racing Cup 2015 fand im liechtensteinischen Schaan statt. Nach dem Eröffnungsrennen im Tessin war ich eine Woche krank und musste das… Training pausieren. In der Woche vor dem Rennen konnte ich wieder gut trainieren. Ich war umso gespannter wie das sich auf meine Form ausgewirkt hat. Bei schönstem Wetter und zahlreichen Zuschauern galt es 9 Runden zu absolvieren. Am Start kam ich gut weg und konnte bis zur Rennhälfte sogar mit der Spitzengruppe mithalten. Die Runde 6 und 7 absolvierte ich alleine, hatte aber noch ein gutes Tempo. Für die letzten zwei Runden ging mir leider die Energie aus und ich büsste noch etwas Zeit ein. Am Schluss kam ich als guter 7. ins Ziel. Gewonnen hat das Rennen Julien Absalon vor Martin Fanger und Lars Forster. Jetzt freue ich mich auf den nächsten BMC Cup in Tesserete und hoffe dass ich in den nächsten zwei Wochen genug Kraft tanken kann für das ganze Rennen.

BMC Cup Schaan

BMC Cup Schaan

BMC Cup Schaan

BMC Cup Schaan

BMC Cup Schaan