BMC Cup Lenzerheide

Voller Freude reiste ich an den BMC Cup auf der Lenzerheide. Zum Einen war es der letzte Test vor der Schweizermeisterschaft und zum anderen wurde die neue Weltcup-Strecke eingeweiht. Mit den vielen… Wurzeln und dem hohen Anteil an Singletrails verlangte die Strecke uns Fahrern alles ab. Ein grosses Kompliment an Ralph Näf und die Lenzerheide für diese super Runde. Mir lief es eigentlich ganz gut bis ich in der vorletzten Runde die Pedale verlor. Ich habe sie zwar wieder gefunden, aber die Gewinde waren völlig kaputt, so dass ich sie nicht mehr montieren konnte. Für mich war es das erste Rennen überhaupt, welches ich nicht zu Ende fahren konnte. Jetzt freue ich mich auf die Schweizermeisterschaft nächstes Wochenende in Lostorf und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist.

 

BMC Cup Lenzerheide

BMC Cup Lenzerheide