BMC Cup Gränichen

Der BMC Cup in Gränichen fand, wie jedes Jahr, bei strahlendem Wetter statt. Die Strecke war sehr anspruchsvoll und es gab nicht viele Möglichkeiten sich etwas zu erholen. Der Start ist mir nicht so gut… gelungen. Ich versuchte dann in der zweiten Runde zu der Spitzengruppe aufzuschliessen. Mir reichte die Kraft allerdings nicht und ich musste mich von diesem Effort erholen. Auf der letzten Runde konnte ich meine zwei Begleiter noch abschütteln. Ich erreichte das Ziel als guter 6. und konnte noch ein paar wichtige UCI Punkte sammeln. Gewonnen hat Fabian Giger vor Mathias Flückiger und Lukas Flückiger. Die nächsten drei Wochen verbringe ich mit der Nationalmannschaft im Engadin. Das nächste Rennen ist der BMC Cup Montsevelier.

 

BMC Gränichen

BMC Gränichen

BMC Gränichen

BMC Gränichen

BMC Cup Gränichen

BMC Cup Gränichen

BMC Cup Gränichen

BMC Cup Gränichen