BMC Cup Davos

Schon ist der zweitletzte Lauf des BMC Cups Geschichte. Er fand in Davos statt. Die Strecke wurde im Vergleich zum letzten Jahr leicht abgeändert. Eine Stunde vor dem Start zog noch ein Gewitter vorbei. Es änderte… aber nicht viel auf der Runde. Leider erwischte ich einen schlechten Start und kam nur auf Platz 17 in die erste schmale Passage. Ich versuchte möglichst schnell nach vorne zu fahren. Das kostete mich viel Kraft. Nachher bin ich meinen Rhythmus gefahren und konnte ihn bis zum Schluss durchziehen. Am Ende erreichte ich den 11. Rang und war zweiter U23. Das zeigt mir, dass die Form stimmt. Ich freue mich jetzt auf den nächsten Weltcup in Mont-Saint Anne (CAN). Morgen fliege ich bereits nach Kanada ab.

 

BMC Cup Davos

BMC Cup Davos

BMC Cup Davos

BMC Cup Davos

BMC Cup Davos

BMC Cup Davos